Lindenschule

Die Lindenschule ist eine dreizügige Grundschule mit Offener Ganztagsschule innerhalb der Stadt Jüchen mit den Standorten Gierath und Stessen. Die beiden Ortschaften liegen östlich von Jüchen, nördlich von Grevenbroich, süd-östlich von Mönchengladbach und in einer Entfernung von ca. 30 km zur nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt Düsseldorf. Kleinere Stadtteile in der näheren Umgebung sind Gubberath, Bedburdyck, Rath, Wallrath, Schlich, Neuenhoven, Aldenhoven, Damm, Dürselen, Wey, Waat und Hoppers. Der Standort Gierath wird zweizügig und der Standort Stessen in der Regel einzügig geführt.

Die Lindenschule pflegt eine gute Kooperation mit den Kindertagesstätten, den in unmittelbarer Nähe liegenden weiterführenden Schulen, den Kirchen, dem Kreisjugendamt, der Feuerwehr, den Bürgerschützenvereinen, den Sportvereinen und weiteren Einrichtungen.

Unser Projekt mit eurer Stimme unterstützen

Unsere Schule ist in Bewegung! Bitte gebt eure Stimme für unser Projekt ab unter:
https://www.spardaspendenwahl.de/projekte/66072eb48175e932e4e16ec5 Die Handynummer wird ausschließlich zur Stimmverifizierung genutzt!